Re: Netzwerk-Player

#8370951  | PERMALINK

karmacoma
Spin The Black Circle

Registriert seit: 25.07.2008

Beiträge: 7,378

Ich denke seit einigen Tagen über einen Netzwerkplayer nach. Hauptsächlich möchte ich dabei meine USB-Festplatte (im Moment eine „Trekstor 1 TB“, eine genauere Typenbezeichnung kann ich im Moment nicht finden…) anschliessen. Das Marantzmodell ist mir dabei etwas zu teuer, aber ich bin bei meiner Recherche auf diese Optionen gestossen:

Denon DNP-720AE
Pioneer N-30
Philips NP2500

In meinem Eifer habe ich mir vor ein paar Tagen die Logitech Squeezebox zugelegt, aber war damit überhaupt nicht zufrieden, ewige Einleszeiten der USB-Festplatte inklusive Abstürze und allgemein alles sehr träge.

Im Moment favorisiere ich das Denon-Modell, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit einem der Geräte gemacht und kann mir die Entscheidung etwas erleichtern oder andere Tipps geben.

--