Re: Netzwerk-Player

#8370937  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,504

Ich habe jetzt so eine AirportExpress Station hier, innerhalb von wenigen Minuten war alles installiert und alles läuft. Ob es einigermaßen gut klingt, kann ich noch nicht sagen, ich hatte noch keine Zeit, alles auf Herz und Nieren zu prüfen und durchzutesten. Für’s erste bin ich zufrieden, der Marantz Netzwerk-Player ist jedoch noch nicht ganz vom Wunschzettel verschwunden.

Vielen Dank für eure Geduld und eure ausführlichen Antworten.

Ach ja, doch noch eine Frage: spricht irgendwas dagegen, flac-Dateien in AppleLossless umzurechnen? Ich glaube, ich möchte gern alles über iTunes machen und würde gern auf ein weiteres Programm wie Airfoil verzichten. Je mehr Programme auf dem Rechner sind, desto nervöser macht mich das Teil.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?