Re: Netzwerk-Player

#8370861  | PERMALINK

clau
Coffee Bar Cat

Registriert seit: 18.03.2005

Beiträge: 91,516

Mick67Es geht nichts über die Bedienung mittels iPhone und einer App wie „Remote“ z.B. Das wäre essentiell für mich. Sonst könnte ich auch gleich wieder Platten auflegen.

Ich habe das zwar noch nie in Aktion gesehen, bzw. gehört, aber schon Gutes davon gehört. Bei den Varianten, die für mich in Frage kommen, ist eine derartige Bedienung auf jeden Fall möglich.

Im Gegensatz zu anderen Nutzern geht es bei mir aber tatsächlich nur um die Musik, die ich auf Vinyl nicht bekommen kann, auf die ich nach reiflichen Überlegungen aber nicht verzichten möchte. Natürlich habe ich z. B. im Rolling Stones Thread die Kommentare zu den Veröffentlichungen des Stones Archive Stores gelesen. Das will ich auch haben. Und einiges von Grateful Dead auch. Außerdem habe ich bislang keine gute Lösung zum Hören von Internetradio zu Hause. Über die Quäker meines MacBooks klingt’s nicht, über den Kopfhörerausgang des MacBooks klingt’s nicht und wenn ich das Teil direkt an meine Anlage anschließe klingt es auch nicht. Deshalb muss irgendeine Lösung her. Es ist aber tatsächlich nicht so einfach, wie anfangs erhofft.

Hörst Du Internetradio über die Anlage? Wenn ja, wie?

--

How does it feel to be one of the beautiful people?