Re: Netzwerk-Player

#8370801  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Claulinn, beinhaltet die Squeezebox denn schon einen D/A-Wandler, kann ich das Teil also direkt an einen Analogeingang meines Verstärkers per Cinch anschließen?

Ja, und zwar einen guten. Ehrlich gesagt habe ich vor dem Kauf des rDac auch nichts vermisst, aber man ist ja im HiFi-Wahn …
Das nette bei den Squeezeboxen ist der simple Aufbau eines Multiroom Systems. Wir haben in nahezu jedem Raum eine stehen, Touches, Booms etc.
Wenn uns danach ist, läuft überall die gleiche Musik, oder eben das, was die unterschiedlichen Geschmäcker von Frau, Sohn und mir so fordern. Ob Du Deine Musiksammlung dann über NAS, übern Rechner oder über eine direkt an die Box gehängte Platte abrufst, ist wurscht.

--