Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

#836945  | PERMALINK

anachronist

Originally posted by Napoleon Dynamite@4 Jul 2004, 18:36
vor allem wohl auch, weil du keine sirk filme kennst, oder? mag den haynes film allerdings auch.

Daß sich Heaven Can Wait an Filmen von Douglas Sirk orientiert, habe ich schon gelesen. Aber wie immer habe ich ein Problem damit, mir die Zeit für die entsprechenden Filme zu nehmen, oder überhaupt an die Filme heranzukommen.

Und da ich immer noch nicht den „Filmdienst“ lese, weiß ich auch nicht immer, wann etwas entsprechendes in irgendeinem dritten Programm oder spätnachts auf Vox oder in SuperRTL läuft…

Gestern habe ich es wenigstens mal geschafft, mir endlich Wild at Heart (war positiv überrascht) und Dead Man (auch sehr schön, vielleicht etwas zu sehr 'independent'?) anzuschauen, Leoparden küsst man nicht und À bout de souffle warten jetzt auch noch darauf, die nächsten Tage angeschaut zu werden.

Und Zatoichi wollte ich mir eigentlich auch noch anschauen, bevor Spiderman 2 am Donnerstag startet…

MfG

Anachronist

--

Die eigene Schönheit verblasst immerzu im Angesicht der Schönheit der Geliebten.