Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Originally posted by Punkcow@17 Jun 2004, 19:49
Dein Urteil?
ich muß sagen, das ich den film recht gut fand, besonders Kim Bodnia hat mir gefallen. er erinnert mich zwar irgendwie an Tom Sizemore, den ich für einen der bessten nebendarsteller halte, doch Bodnia ist ziemlich cool. die geschichte des „helden“, der ein völliger looser ist und von der freundin verlassen wurde, weil er sie langweilt und durch verstrickung unglücklicher zuflälle zum wahnsinnigen killer wird, ist zwar nicht neu erfunden, aber Dejan Cukic gibt seinen charakter innerhalb der verwandlung überzeugend ab, und zum schluß kann man in seinen augen sehen, das ihn das, womögliche, zerhacken(?) seiner freundin nichts ausmacht, also nicht groß aufregt. allein wegen Kim Bodnia würd ich den film gern nochmal sehen. kennst du The Boondock Saints? den würd ich mit I Kina spiser de hunde vergleichen.
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage