Re: 03.04.2012 "Guitars Galore" & Versus 148" & "African Spacecraft 30"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 03.04.2012 "Guitars Galore" & Versus 148" & "African Spacecraft 30" Re: 03.04.2012 "Guitars Galore" & Versus 148" & "African Spacecraft 30"

#8356461  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,205

Zappa1Ich saß heute schon mit paar Franzosen zufällig am Tisch in der Fußgängerzone beim Kaffee trinken und war ein netter Plausch. Vor allem dann, als ich ihnen sagte, dass ich kein Bayern-Fan bin…;-)

War schön, sehr gute Stimmung in der Stadt heute gewesen! :-)

Du bist immer so ein toller Gastgeben, oder? Freu mich schon.:sonne:

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.