Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8356115  | PERMALINK

dani
Rustie

Registriert seit: 08.04.2009

Beiträge: 939

Mr. BadlandsWenn man es nicht besser wüsste, die Songs atmen allesamt dermaßen den Geist von Neil Young und Crazy Horse, könnte man sich fragen, ob das ganze überhaupt ein Cover Album ist. Ich finde es unglaublich authentisch und reiht sich doch wie von selbst in die Liste der Neil Young Klassiker ein! Momentan läuft „Tom Dula“ auf Dauer-Rotation…

ja so seh ich das nach anfänglicher Skepsis auch. Neil Young hat wirklich nicht zuviel versprochen als er vor vielen Monaten sagte, diese Songs sind zu unseren Songs geworden. Tom Dula find ich jetzt persönlich nicht soooo toll, dafür aber all die anderen Songs des Albums! Mein Lieblingssong ist nachwievor Gallows Pole, so schön schräg :)

--

DJ = Datei-Jockey