Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8356093  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

BrundleAber diese Chöre sind doch schon seit den 70ern eines der Markenzeichen von Neil Young- Die sind ja schon auf ‚After the goldrush‘ zu hören und natürlich seit den Zeiten bei CSN(&Y) immer schon ein Bestandteil seiner Musik

Klar, in seine opulenter produzierten Platten gehört das auch rein, bei den Stray Gators oder bei CSN&Y ist das natürlich immer Bestandteil gewesen, und Crazy Horse habe auch immer Background gesungen, aber das ist jetzt nicht mehr Crazy Horse, das ist bestimmt wieder seine Frau und Tochter und vielleicht darf auch vom Horse noch der eine oder andere mitsingen, aber das klingt halt ganz anders als Farmer John um mal einen Vergleich zu bringen.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue