Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8356075  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,370

dani
„Onkel Neil“ ist in meinen Augen keine „Vertrautheit“, sondern einfach ein mieser Stil.

Warum so empfindlich? Ist bei Dir das Wort „Onkel“ so negativ besetzt? Ich finde das durchaus eine liebevolle Bezeichnung.
Americana hinterlässt bei mir nach dem ersten Durchlauf einen durchwachsenen Eindruck. Einerseits nett mal wieder Crazy Horse zu hören, einiges ist auch wirklich schön umgesetzt, aber ich hatte erstmal kein Verlangen nach einem zweiten Durchlauf. Letztendlich ist Young doch ein Songwriter und sein Songwritertum ist ein essentieller Bestandteil seiner Kunst. Das klingt jetzt wirklich wie eine Aufwärmübung mit der alten Band. Weit davon entfernt essentiell zu sein.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue