Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8355879  | PERMALINK

brundle

Registriert seit: 08.05.2005

Beiträge: 555

Cripple Creek FerryBrundle hat wohl noch nie ein Konzert von Crazy Horse besucht, sonst würde er nicht die Qualitäten von Poncho anzweifeln. Greendale war nicht cool, sondern mit das übelste, was auf meinem Plattenspieler gelegen hat.

Wie bitte?! :lol: Angezweifelt hab ich Poncho nicht- Sorry, sollte das so rübergekommen sein ;-) Ich fand es wie schon gesagt nur eigenartig, dass NY das Album unter dem Namen Crazy Horse herausbrachte ohne dass die vollständige Band auf der Platte zu hören war…

Ich weiß, dass Greendale ein nicht sehr beliebtes NY Album ist, ich fand es aber immer großartig- So ist das eben… und ich war trotzdem schon mal auf einem NY & Crazy Horse Konzert :lol:

--

"and now for something completely different!"