Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8355859  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,380

Close to the edgeWorum es ging? Ich hatte lediglich zu einem Album Stellung genommen, das Du selbst zuvor in den Thread gebracht hattest. Und einige andere User haben sich auch dazu geäußert.
Und dein spöttischer Hinweis, ich hätte das Thema verfehlt, war eben nicht freundlich, sondern überheblich. Und, er ging im Gegensatz zu meinem Posting, nun wirklich am Thema vorbei.

Du hast immer noch nicht gelesen/verstanden, worum es ging. Langsam wird es aber wirklich peinlich, CTTE.
Es ging um die Frage, wann die letzten guten Studioaufnahmen von Neil Young mit Crazy Horse entstanden sind. Nicht um Are you passionate. Bitte nimm das zur Kenntnis.

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue