Re: NEIL YOUNG & CRAZY HORSE – Americana

#8355853  | PERMALINK

j-w
Moderator
maximum rhythm & blues

Registriert seit: 09.07.2002

Beiträge: 40,379

Close to the edgeNö. Das wäre als Reaktion auf penetrante Oberlehrerhaftigkeit ja wohl auch verschenkt.

Ach, hättest Du vorhin einfach gelesen worum es wirklich ging und danach nicht so patzig auf meinen doch noch sehr freundlichen Post reagiert, hätten wir dem Forum diese lächerliche Posse ersparen können. So muss ich Dich jetzt leider bitten hier mal was zum Thema zu schreiben. Wäre das denkbar? Americana von Neil mit dem Horse? Wirst Du Dir die Platte blind kaufen? Oder erstmal warten, was HRK dazu schreibt?
Ich werde sie mir nicht blind kaufen, sondern erstmal reinhören. Aber wenn Neil mit Crazy Horse auf Tour geht und auch hierzulande auftritt, werde ich mich bemühen dabei zu sein. Habe sie 1996 zusammen gesehen und es war toll!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue