Re: Die Ärzte – auch

#8355379  | PERMALINK

pinback

Registriert seit: 18.03.2007

Beiträge: 1,223

Jan LustigerWeiß nicht, vielen ist es zu albern. Ich liebe die Dreistheit der Platte und den anarchischen Humor, mit dem sie ihr nahezu unverschämtes Konzept durchjagen. Auch musikalisch für mich die stimmigste Ärzte-Platte.

ich habe vorhin mal wieder reingehört. Also musikalisch ist das Werk durchaus sehr gelungen- auch nach all den Jahren habe ich diesen Eindruck noch. Auch die Texte finde ich nachwievor sehr unterhaltsam. Und stilistisch vielfältig ist das Album sowieso.

Kenne zwar keine weiteren Alben, aber musikalisch viel Besser kann ich
mir die Ärzte kaum vorstellen. Von sowas wie „Männer sind Schweine“ oder so ist man da ja noch meilenweit entfernt.

Außerdem finde ich, ein Album zum Thema „Haare“ ist eine lustige Idee und die ist großartig umgesetzt.