Re: Queen – Hot Space

#8351479  | PERMALINK

pipe-bowl
Moderator
Cookie Pusher

Registriert seit: 17.10.2003

Beiträge: 69,530

1982 war ich mit der Band eigentlich durch. Das Album war für mich damals ein „No Go“ und daran hat sich bis heute nichts wesentlich geändert. Eine derartige Anhäufung an Komplettausfällen und die für mich nicht genießbare Gesamtausrichtung lassen keine bessere Wertung zu.

Staying power **
Dancer *
Back chat ***
Body language *
Action this day *
Put out the fire **1/2
Life is real **
Calling all girls *
Los palabras de amor *
Cool cat ***1/2
Under pressure **1/2

Gesamtwertung: *1/2 (es stand jahrelang bei mir auf *, aber einen halben Stern mehr rücke ich für „Back chat“ und „Cool cat“ heraus.)

Und bevor Nachfragen kommen: Nein, ich mag „Under pressure“ nicht, auch wenn ich nachvollziehen kann, was andere an dem Track schätzen und die Basslinie von Deacon reizvoll ist.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill