Startseite › Foren › Kulturgut › Für Cineasten: die Filme-Diskussion › Der letzte Film, den ich gesehen habe › Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe
Originally posted by Anachronist@20 Apr 2004, 19:18
Dennoch: Da wehrt sich der Beschuldigte, indem er mal soeben dem Angreifer den Arm bricht und diesen vergewaltigen will, nur um daran gehindert zu werden, indem er vom Freund des Angreifers grausam getötet wird, und all das unter den Augen von ca. zwanzig zuschauenden Clubbesuchern, die sich nicht einmischen.
Ich weiß nicht, aber ich finde das alles sehr, oder irgendwie, realistisch wirkt. Wenn solche Menschen erstmal in einem Rausch sind, ich meine die Beteiligten, dann ist es denen egal ob es einen gibt, dem ein Arm gebrochen wird, oder ob ein anderer zu Tode geschlagen wird. Wenn die darin ihre Befriedigung finden?
Ich finde den Film schockierend realistisch und von Noê eindrucksvoll in Szene gesetzt.
ebend:
Amores Perros (Alejandro González Iñárritu)
Donnie Brasco (Mike Newell)
--
Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage