Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Smashing Pumpkins "Oceania" › Re: Smashing Pumpkins "Oceania"
Pinbackwenn ich ehrlich bin, habe ich keine hohen Erwartungen. Das, was Billy Corgan unter dem Namen Smashing Pumpkins seit dem Split 2000 veröffentlicht hat, hat mich überhaupt nicht überzeugt.
Das Beste war noch die „Zwan“ Platte, der Rest: ich hab´s versucht, aber er kriegt mich einfach nicht mehr…Reinhören werde ich in Oceania aus alter Verbundenheit aber dennoch.
Hast du die bisherige Veröffentlichung von „Teargarden by Kaleidyscope“ verfolgt? Mich hat Billy weder mit Zwan, noch Solo oder mit Zeitgeist nachhaltig vom Hocker gerissen aber auf Teargarden waren bisher schon einige fantastische Sachen zu hören. Ob das nun unter dem SP-Label laufen muss oder nicht, sei mal dahingestellt. Verstehe nicht ganz, wieso er jetzt zwischendurch doch wieder ein reguläres Album einschiebt, aber ich habe kein Grund meine Erwartungen runterzuschrauben. Wenn er so weitermacht wie zuletzt, wird das eine gute Platte.
--