Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Marina And The Diamonds – Electra Heart › Re: Marina And The Diamonds – Electra Heart
Anonym
Registriert seit: 01.01.1970
Beiträge: 0
Herr RossiGenau das wollte ich nicht lesen.;-) Wo genau siehst Du die Schwachpunkte? Ich bin jedenfalls immer noch völlig begeistert davon, wie sich hier ein Hit an den anderen reiht.
Auf dem Debüt gab es keinen einzigen Song, den ich gerne überhören wollte. Hier finde ich bspw. „Primadonna“ und „Homewrecker“ reichlich nervig. Außerdem bin ich kein besonders glühender Verehrer von Electropop, was die Freude an dem Album somit sicherlich schon von Grund auf etwas eintrübt. Aber Marina ist gewohnt charmant ohne Ende und extrem misslungen ist „Electra Heart“ natürlich nicht. Trotzdem fehlt hier das gewisse Etwas, das auf dem Vorgängeralbum noch im Übermaß vorhanden war/ist. Eventuell waren meine Erwartungen nach „The Family Jewels“ aber auch einfach etwas zu hochgesteckt. Unverständlich (oder bezeichnend), warum allerdings „Radioactive“ nicht mit auf die Platte kam. Das fand ich von den ganzen Appetizern nämlich am besten.
--