Re: 18.03.2012

#8342109  | PERMALINK

mikko
Moderator
Moderator / Juontaja

Registriert seit: 15.02.2004

Beiträge: 34,399

Wolfgang DoebelingEs dürfte doch nicht schwierig sein, für diese fantastische Triple-LP Abnehmer zu finden, Mikko.

Und welchen Country-„Einzelfall“ meinst Du beispielsweise?

Ich will die Triple-LP ja gar nicht loswerden. Und über Country Einzelfälle muss ich erstmal nachdenken. Spontan fällt mir nichts ein. Das Johnny Cash Spätwerk zählt vermutlich nicht, Chilli Willi And The Red Hot Peppers wohl auch nicht ganz.

PS: Aber „Sweetheart Of The Rodeo“ müsste doch qualifiziert sein.

--

Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!