Re: Jayhawks / Richmond Fontaine 2012

#8340845  | PERMALINK

roughale

Registriert seit: 09.09.2009

Beiträge: 3,315

4-500 hatte ich auch geschätzt, insofern, scheinst du da ganz gut zu liegen, werner! Was meinst du mit “ Nee, Geburtstag war nicht in der Halle“? Die haben doch alle singen lassen und einen Kuchen mit Kerzen auf die Bühne gebracht. War witzig, weil das Publikum so zum Geburtstag singen sollte, wie es das gewohnt ist, dann kam von allen „Happy Birthday“ und Gary war verwundert und amüsiert und sagte „so that’s how you do it“ oder so und fügte ein „29 again“ am Ende an… (ooops, soulster hatte das ja auch schon angemakelt ;-))

@alex1971: Da hast du bei mir leider den Falschen erwischt, zum einen ist mein Jayhawks Wissen recht begrenzt und zum anderen ist mein Gedächtnis pure Theorie :lol:

--

living is easy with eyes closed...