Re: Jayhawks / Richmond Fontaine 2012

#8340825  | PERMALINK

e-l

Registriert seit: 25.05.2004

Beiträge: 10,006

nail75Vielleicht solltest Du Deine Beobachtungen mal der Berliner Ordnungsbehörde mitteilen (kein Scherz).

Wenn es brennen sollte, nehme ich an, gibt es viele Türen, da ebenerdig und kein Kellerraum, die geöffnet werden könnten.

Habe viele Dokumente von dem Abend und alle auch Keyboarderin Karen Grotberg Bassist Marc Perlman und Schlagzeuger Tim O’Reagan sind besonders nett, fantastisch wars. Bewundernswert war auch, dass Gary einem Jungen erst ein Plektrum und am Konzertende seine Mundharmonika schenkte. Jan hieß der Glückliche.
Karen hatte am Sonntag Geburtstag. Gab es denn ein Geburtstagsständchen in Hamburg für sie?

--

Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn.