Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Record Store Day 2012 (April 21st) › Re: Record Store Day 2012 (April 21st)
Joshua TreeDa habe ich letztes Jahr in den USA von drei verschiedenen Plattenladeninhabern die haben nicht einmal 20% dessen bekommen was sie bestellt hatten, dafür aber Platten „reingedrückt“ bekommen die sie gar nicht haben wollten. Ich habe die letzten beiden Record Store Days in den USA erlebt und bin inzwischen kein großer Freund mehr dieser Aktion. Ebayhändler profitieren am meisten von dem Tag..
Interessant, ich dachte schon, dass der RSD nur einen so chaotischen, dilettantischen und desorganisierten Eindruck macht, weil ich nicht in den USA bin. Aber wenn das dort auch so ist, dann spricht das gegen die Macher.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.