Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

Startseite Foren Kulturgut Für Cineasten: die Filme-Diskussion Der letzte Film, den ich gesehen habe Re: Der letzte Film, den ich gesehen habe

#832833  | PERMALINK

travis
a campaign of hate

Originally posted by DR.Nihil@14 Feb 2004, 01:27
Es git zwei Möglichkeiten. Ja, eine von beiden trifft am Schluss zu, so überraschend ist das dann nicht (und auch nicht, dass man kurz vorher nochmal in die Irre geführt wird). Was ich so kenne, der schlechteste Fincher.

Naja, als ich im Kino saß und den Film geguckt habe, habe ich am Ende gar nicht mehr an den Anfang gedacht, bei manchen Filmen ist das ja so. Und als ich sah das, das alles inszeniert ist, war ich doch schon ziemlich überrascht. Na gut, es ist nicht der besste Fincher, aber immernoch besser als manch andere Filme, die mir was versprechen, was ich dann gar nicht seh. Und bei The Game war ich doch ziemlich verdutzt und plötzlich ergab alles einen Sinn. Es gab sicher schon 'ne ganze Menge anderer Filme die so eine Thematik hatten, aber The Game fand ich überzeugend.

--

Let's rock and roll/put some real hip hop in your soul/over this track there's no stoppin the flow/let's blast off in a ridiculous way/face off, like Nicolas Cage