Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327887  | PERMALINK

yellowsubmarine

hidden_curriculumLauer war in der Tat unerträglich und er hat auf Kosten von Anna Thalbach und diesem Tierfilmer etwas zu viel Sendezeit abbekommen. Gleichwohl fand ich es spannend und auch amüsant, ihn bei seinem unsympathisch sein zu beobachten. Seine Rassismus-Frage an Roberto Blanco war richtig gut, dessen Antwort hat mich eher überrascht. War wohl insgesamt nicht die gelungenste Runde.

Beste Gäste bisher: Harald Martenstein, Olli Schulz, Henryk M. Broder, Das Bo, Rangar Yogeshwar, Andreas Altmann, Micaela Schäfer.

Die Sendung übt eine immer merkwürdigere Faszination auf mich aus. Immer wenn man sich denkt, dass Roche und Böhmermann aus den Fehlern der vorigen Sendungen was gelernt haben, machen die immer wieder die gleichen nervigen (Meta)-Witzchen und moderieren schlecht. Die Show macht gleichzeitig Spaß und geht einem tierisch auf den Sack. Trotzdem gucke ich es mir immer sofort an, so bald es in der Mediathek zu sehen ist. Absurd. Aber so ist wohl das Konzept.

stimme Dir zu, mir geht es auch so, Montags gleich in die Mediathek schauen

--

"Don ́t sit down cause i ́ve moved your chair" (Artic Monkeys)