Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Roche & Böhmermann (zdf.kultur) › Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)
Percy Thrillington.
Ich mag die Show ja auch wegen des Konzepts „Chaos“, aber sie verpassen immer die besten Gelegenheiten zum Nachfragen … Was ist jetzt mit Faßbinders Totenmaske eigentlich passiert? Und warum haben sie sich nicht Ferris MC gepackt, der die Sendung total gedisst hat? Oder diese dumm-dreiste Jennifer in die Mangel genommen? …
Dass Max Herre den Einspieler mit dem ewigen Thema Joy Denalane unlustig fand, kann ich verstanden … bei den schlecht vorbereiteten Fragen von Charlotte bezüglich seiner Mucke hätte er jedoch cooler reagieren müssen …
Ich glaub zu dem Zeitpunkt war Herre schon zu sehr angepisst, was ich auch verstehen konnte. Spätestens seine „getroffene“ Nachfrage von wegen „meine Kinder sind also mein größter Fehler“ konnte ich sehr gut nachvollziehen. Ich glaube an der Stelle hätte ich Roche eine gescheuert.
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!