Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327561  | PERMALINK

alberto

Registriert seit: 04.12.2007

Beiträge: 1,944

Percy ThrillingtonP.S. So ein bisschen haben sich Charlotte & Jan von Markus Lanz die Show aus der Hand nehmen lassen …. das kommt davon, wenn man professionelle Talkmaster (so hieß das doch mal) einlädt ;-)

Das kommt vor allem davon, dass die beiden sich die Themen grundsätzlich von den Gästen diktieren lassen (wie z.B. die CDU-Kandidatur von Huber).

Ich möchte mal wissen, was es soll, dass jetzt schon zum x-ten Mal ein Rapper eingeladen wurde, der das Gespräch weitgehend schweigend verfolgt.

Schade war, dass nicht noch ein ordentlicher Einspieler von Konstantin Gropper nachgerecht wurde.

Schade war auch, dass sie Jessica Schwarz nicht mehr aus der Reserve gelockt haben.

--