Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327533  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Registriert seit: 08.07.2002

Beiträge: 86,920

AlbertoLt. neuem Pressefoto (auf Facebook und Twitter) kommt die Sendung in Zukunft schon am Samstag vor der TV-Ausstrahlung ab 20.15 h in der ZDF-Mediathek.

Böhmermann war ja gestern bei Lanz.
Wenn ich das richtig verstanden habe, kommt das in Zukunft nur noch im Internet. Oder habe ich das nicht richtig kapiert?
Der hat gestern soviel erzählt, dass ich ihm teilweise nicht ganz folgen konnte…

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.04.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8887-240404-allerhand-durcheinand-100