Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327495  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

Möller fand ich auch anstrengend (und leider auch reichlich unsympathisch). Klar, der hat immense Energien für die Vertretung seiner Standpunkte aufgebracht, aber seinen Thesen hatten etwas sehr verbissenes, getriebenes und fast schon ungewollt fundamentalistisches. Von den „Überzeugungsmenschen“, die in den Sendungen zu Gast waren, so ziemlich der Unüberzeugendste.

Dass der Selbstzensurbutton laufend von dieser ehemaligen 9-Live-Type gedrückt wurde, wunderte mich nicht. Der war ja immerhin bei einem Spiel-Sender beschäftigt. Hat echt höllisch genervt, auch wenn er geplappert hat. Samys Hot-Button-Beatbox war allerdings die bislang beste Zweckenfremdung dieses Teils :-)

--