Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327491  | PERMALINK

annamax

pinchDie hatten wirklich guten Grund, die Pilotsendung damals nicht als erste Roche & Böhmermann-Ausgabe ausgestrahlt zu haben. Doof ist zwar anders, gut aber auch. Die beiden Moderatoren wirkten kopflos und krampfig und von den Gästen waren eigentlich nur Samy Deluxe und eventuell noch diese Palina Rojinski interessant.

Palina Rojinski – kannte ich bis gestern noch nicht – ist m.E. hauptsächlich durch ihr Zuspätkommen aufgefallen. Charlotte Roche hätte aber durchaus zur Begrüßung aufstehen können. So viel Anstand muss sein.
Samy Deluxe habe ich bisher ignoriert, weil mich die Musik nicht interessiert. Er ist aber eine ganz coole Socke.
Boris Palmer kam leider nicht richtig zu wort, obwohl er eines der größten politischen und rhetorischen Talente dieser Republik ist. Die Diskussion um das schwachsinnige Stuttgart 21 ist nach der Volksabstimmung aber in einem ganz anderen Stadium als in der Sendung gestern suggeriert.
Philipp Möller kannte ich bisher auch nicht. Aber Respekt vor seiner Energie gegen die Privilegien der christlichen Konfessionen!

--

I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.