Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Roche & Böhmermann (zdf.kultur) › Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)
Zappa1
Und ’ne doofe Bluse hatte sie auch an.
Ich mag ja ihre Klamotten eigentlich immer ganz gerne. Bin ihr nach einem Beck-Konzert Ende der 90er in Köln mal in einer Tanke begegnet. Da stand sie in einem viel zu großen Mickey Mouse Kostüm vor mir am Bierregal. Das war zwar wirklich etwas grenzwertig aber man kam schnell ins Gespräch.
pinchWikipedia lehrt:
Titellied: Johann Sebastian Bach: Fuge in g-Moll (BWV 578) in der Interpretation der Swingle Singers; für den Screen Test wird „Wachet auf, ruft uns die Stimme“ (BWV 140, Satz 4) desselben Komponisten verwendet.
Ah, danke! Die Wiki-Seite ist relativ neu, oder? Gut, da nochmal drauf geschaut zu haben. Als es hieß, nächste Woche käme die Pilot-Folge, dachte ich eigentlich an eine Wiederholung der Premiere. Gäste sind aber Palina Rojinski, Philipp Möller, Max Schradin, Samy Deluxe und Boris Palmer. Die Ausgabe scheint dann auch nicht so pralle gewesen zu sein aber immerhin kommt noch was neues.
--