Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327375  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

Culcha Candela Ochsenknecht ist ja irgendwie der gute Ochsenknecht. Wie ein treudoofer Hund. Und Das Bo war wirklich der beste Gast der Sendung bisher. Dass der reichste R&B Gewinner-Gast nicht viel zu sagen hatte, tat der Sendung auch echt gut. Vielleicht sollte man in Zukunft -wie hier ja auch schon öfters angemerkt- tatsächlich einen Gast weniger einladen.

P.S. Böhmermann war echt auf Hochtouren… Vielleicht sollte er jetzt nach jeder Sendung ne Viagra nehmen, damit das Blut erstmal woanders hinfließt um dann wieder in den Kopf zu schießen.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!