Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327365  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Registriert seit: 01.01.1970

Beiträge: 0

neilieblyKeine Bange, Caspers Diss wurde ganz cool abgehandelt.

Stimmt. Wobei der Einspieler über Berufssohn Wilson Gonzales der fast noch bessere Diss war. Klasse!

Die Talkrunde versprach mir zumindest im Vorfeld diesmal nicht besonders viel, aber das entpuppte sich im Nachhinein als Trugschluss. Tolle Gäste (fast alle), tolle Gadgets, tolle Sendung, die, wenn sie diesen Flow beibehält, sich wirklich zu einem absoluten Highlight im deutschen TV mausern wird. Mütze ab auch vor Das Bo. Den hatte ich ja überhaupt nicht mehr auf der Rechnung („X-Factor“ my Ass!!). Ich nehm alles zurück: Supercooler Typ. Tatsächlich der beste R&B-Gast bisher. Gebt dem Mann eine eigene Sendung!

--