Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327353  | PERMALINK

themagneticfield

Registriert seit: 25.04.2003

Beiträge: 33,921

nail75Das sehe ich durch die Bank genauso, ich fand Anna Fischer mit ihrem mädchenhaften „Ey, Mann, das ist voll kompliziert“-Theater eher nervig, Broder fand ich gut (er hatte es aber auch sehr leicht), obwohl ich ansonsten kein Fan von seiner Islamphobie bin (der Versuch, Iran ins Spiel zu bringen versandete zum Glück). Da fand ich das Auschwitz-Thema interessanter und auch überraschenderweise das „Organspendeprogramm“.

Bei Anna Fischer hatte ich den Eindruck die wurde (vielleicht sogar zu Recht, so wie man ihre wenigen Antworten immer abgeschnitten hat) extrovertierter mit dem Grad ihres Angepisstseins.
Broder war dermaßen unlustig wenn es nicht um „sein Thema“ (dort war er allerdings überraschend gut, überzeugend und geradlinig) ging, da war bei mir Fremdschämen nicht weit. Am besten ganz klar Klaas, auch wenn man selbst dem angemerkt hat, wie ihm zwischenzeitlich wirklich der Humor flöten ging, bei ein paar doofen Kommentaren zur Organspende.

Alles in allem aber wieder sehr sehr kurzweilig. Gefällt mir wirklich gut.

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!