Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327345  | PERMALINK

nail75

Registriert seit: 16.10.2006

Beiträge: 44,729

pinchGanz ehrlich: ich fand das war die bisher beste Ausgabe! 60 Minuten, die wie im Flug vergingen. Die beste Gästeliste, die beste Stimmung/Atmosphäre, viel Durcheinandergeplapper, aber auch einiges an Tiefgang (Heufer-Umlaufs Organgspendenprogramm, Broders Schwadronieren von beinpeinlich bis konsequent konkret), starkem Unterhaltungswert (sämtliche Anekdoten von Arno Funke), plattem Nonsense (Viagra und Penisjokes) und dezentem Fremdschämen (Anna Fischers theatralische Intermezzi). Schade nur, dass Dendemann wirklich kaum zu Wort kam. Da wünschte man sich dann wiedermal den berühmten einen Gast weniger, um über die Runden zu kommen. Ansonsten aber Top! Bitte weiter so. Bin inzwischen Fan der Sendung.

Das sehe ich durch die Bank genauso, ich fand Anna Fischer mit ihrem mädchenhaften „Ey, Mann, das ist voll kompliziert“-Theater eher nervig, Broder fand ich gut (er hatte es aber auch sehr leicht), obwohl ich ansonsten kein Fan von seiner Islamphobie bin (der Versuch, Iran ins Spiel zu bringen versandete zum Glück). Da fand ich das Auschwitz-Thema interessanter und auch überraschenderweise das „Organspendeprogramm“.

--

Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.