Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327225  | PERMALINK

haitec

PatrikTrollFrüher war auch nichts besser, da hast Du mich missverstanden.

Aber Hermes‘ Show mochte ich nunmal so, und Charlotte Roche finde ich schon seit längerem unerträglich, da kann auch ein Böhmermann nichts retten, gegen den es eigentlich nicht viel einzuwenden gibt – recht witziger Typ.

Klar lebt Hermes Phettberg noch, der verkannte König Wiens. Ich erhalte bis heute seine schrägen „Newsletter“. Er ist ganz dünn geworden und schaut noch fertiger aus als früher – ein Außergewöhnlicher ohne Anstellung. Du solltest Dich übrigens nicht so über ihn lustig machen – die polymorph-perverse Akademie hat Respekt verdient!

…Roche kann unerträglich sein, right, hat sie u.a. im NDR (?) ja unlängst bewiesen.
Im aktuellen Format finde ich sie bisher allerdings okay, sympathisch sogar. Mein Versuch sie grundsätzlich abzulehnen ist seinerzeit nach näherer Beschäftigung mit Ihrer Person gescheitert.
Phettberg schätze ich sehr, da habe ich mich wohl missverständlich ausgedrückt, der Mann und sein Werk verdienen höchsten Respekt.
Wie kommt man an den „Newsletter“?

--