Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327223  | PERMALINK

patriktroll

Registriert seit: 08.09.2005

Beiträge: 1,175

Haitec…klar, früher war ja alles besser ;-)…

Den hab ich schon gemocht, lebt der eigentlich noch? Oder hängt der vielleicht die eigenen Fäkalien im Gesicht irgendwo falsch rum am Kreuz?

Früher war auch nichts besser, da hast Du mich missverstanden.

Aber Hermes‘ Show mochte ich nunmal so, und Charlotte Roche finde ich schon seit längerem unerträglich, da kann auch ein Böhmermann nichts retten, gegen den es eigentlich nicht viel einzuwenden gibt – recht witziger Typ.

Klar lebt Hermes Phettberg noch, der verkannte König Wiens. Ich erhalte bis heute seine schrägen „Newsletter“. Er ist ganz dünn geworden und schaut noch fertiger aus als früher – ein Außergewöhnlicher ohne Anstellung. Du solltest Dich übrigens nicht so über ihn lustig machen – die polymorph-perverse Akademie hat Respekt verdient!

--

I will hold the tea bag.