Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327215  | PERMALINK

rock-n-roll-star-11926

Registriert seit: 03.09.2009

Beiträge: 1,442

Fand die erste Sendung ganz in Ordnung (btw. hat mich auch die neue Sendung mit der Kuttner positiv überrascht, da hatte ich mal so gar nichts erwartet), aber experimentelles Fernsehen find ich viel spannender als 3nach9 u.ä., das zu einer einzigen Werbesendung verkommen ist. Selbst wenn das Konzept noch auf Kinderfüßen steht, schau ich mir sowas lieber an als solche TV-Gestalten wie Britt Hagedorn, für die Fernsehen eine rein professionelle, genormte Angelegenheit ist. Hatte schon die Hoffnung aufgegeben, dass die Zeiten für Experimente wie Talk 2000 oder das frühe Zimmer frei in Zeiten des Quotenkriegs für immer vorbei wären.

--

If I can't dance, I don't want your revolution!