Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Roche & Böhmermann (zdf.kultur) Re: Roche & Böhmermann (zdf.kultur)

#8327211  | PERMALINK

neiliebly

Registriert seit: 11.02.2007

Beiträge: 1,757

Der HofackerScheint mal wieder einer dieser typischen öffentlich-rechtlichen Redaktionsstuben-Betriebsunfälle zu sein, wo aktionistische Redakteure die Glotze neu erfinden und dabei statt auf ein durchdachtes Konzept und ein Minimum an Kompetenz lieber auf untaugliches, dafür umso schrilleres Personal setzen… Gähn.

Das Konzept ist durchaus durchdacht und in dieser Form dann auch vorhanden. Untauglichkeit definiert jeder Betrachter für sich, nur muss man dafür natürlich das als „untauglich“ bezeichnete „Personal“ vor seinem Urteil, wenn es denn ernst genommen werden soll, erst einmal gesehen haben. Schrill trat das Moderatorengespann jedenfalls nicht auf, denn das hätte dem Konzept der Sendung widersprochen.

--