Startseite › Foren › Verschiedene Kleinode von Bedeutung › Das Spiel- und Quiz-Forum › Turniere › FAB FLIPS – Achtelfinale 6
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
-
AutorBeiträge
-
2 Tage Zeit!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungDon’t Let Me Down * * * *
Strawberry Fields Forever * * *--
Beide *****+
--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Krasse Entscheidung, beides klare *****er bei mir, wäre ein würdiges Finale gewesen!
--
Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Bluej.w.Krasse Entscheidung, beides klare *****er bei mir, …
Bei mir auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ächz. Enthaltung.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.für mich eine ganz klare Entscheidung für die Erdbeerfelder, dem Gegner fehlt es mir an dem gewissen Etwas, dem Besonderen…
--
Die stärkste Paarung, leider zu früh. Bei „down let me down“ denke ich immer an die Aufnahmen auf dem Dach.
--
Keep on Rocking! -
Ansicht von 8 Beiträgen - 1 bis 8 (von insgesamt 8)
Schlagwörter: The Beatles
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.