Re: 7"/10"/12"-Faves 2012 (work in progress)

#8323511  | PERMALINK

sweetheart
trouble loves me

Registriert seit: 17.09.2003

Beiträge: 6,830

Ragged GloryBesorge Dir zumindest „Greatest Pretender“ von Sugar Stems, „Telling Lies“ von Evans The Death und natürlich „Hey Jane“ von Spiritualized, dann wird alles schöner. Wort drauf!

Keine der von Dir favorisierten Bands begeistert mich sonderlich, Evans The Death am wenigsten. Die Sugar Stems sind ganz nett (* * *), mehr aber auch nicht. Hoffnung besteht dennoch, da wieder ein paar frische, eindrucksvolle Singles unterwegs sind. So schlimm ist es nun auch nicht, da ja dann immer mehr Zeit bleibt, sich mit nicht-gegenwärtigen Singles (aktuell: Soul, Ska, Rocksteady, R&B, Rockabilly, R’n’R, C&W) zu beschäftigen. Und sich von etlichen Dutzend aus 2002 bis 2012 wieder zu trennen. Relativiert sich eben alles über die Jahre.

--

My favourite 45s and LPs of all time.