Re: Blind Fold Test #10: JanPP

#8323199  | PERMALINK

friedrich

Registriert seit: 28.06.2008

Beiträge: 4,876

vorgartendann haben wir unterschiedliche vorstellungen von doppelbödigkeit – eine fußwippmusik, unter der ein drama brodelt – oder ein fröhliches drama (wie im original) – das wären doppelbödige zugänge. aber wenn’s vom ersten augenblick an klirrend, wabernd, schleppend nach dem drama eines ahnungsvoll verlassenen (mit ansteigender verzweiflung) klingt, dann ist das eine ziemliche gerade-heraus-version! und die verzerrte gitarre allein lässt mich jetzt noch nicht doppelte böden und ungeahnte vielschichtigkeiten erahnen. egal.

Ja, ich denke dann sind unsere Wahrnehmungen hier verschieden. Ist in Ordnung. Immerhin hast Du das hier sehr schön ausgedrückt.

--

„Für mich ist Rock’n’Roll nach wie vor das beste Mittel, um Freundschaften zu schließen.“ (Greil Marcus)