Re: Blind Fold Test #10: JanPP

#8323155  | PERMALINK

gypsy-tail-wind
Moderator
Biomasse

Hm, MMW ist nichts für mich… das ganze, was so Richtung Jam Bands geht, hat sich mir nicht erschlossen. Von MMW kenne ich nur weniges, was mich einigermassen überzeugt – die CD mit Sco gehört knapp noch dazu, hab sie aber bloss damals zu weiten Teilen am Radio gehört, gekauft habe ich sie nie. Es gab aber mal was mit Sex Mob (in Willisau, danach auch offiziell erschienen glaube ich, hab’s am Radio gehört), das fand ich ganz gut.
Und Medeski allein finde ich jedenfalls keinen Grund, etwas nicht zu hören (aber zu sagen, dass ich ihn besonders gut kenne, würde auch zu weit gehen… immerhin war er auf „Nova Express“ zu hören, einer meiner liebsten CDs des letzten Jahres).
Die Charles-CD von Sco müsste ich mir dann wohl mal anhören… die Live-Mitschnitte (natürlich ohne den guten Dr.) gefallen mir sehr gut!

--

"Don't play what the public want. You play what you want and let the public pick up on what you doin' -- even if it take them fifteen, twenty years." (Thelonious Monk) | Meine Sendungen auf Radio StoneFM: gypsy goes jazz, #164: Neuheiten aus dem Archiv, 10.6., 22:00 | Slow Drive to South Africa, #8: tba | No Problem Saloon, #30: tba