Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › Sonstige Bestenlisten › Das ABC der Gutfindbands › Re: Das ABC der Gutfindbands
wolfgangAha. Ist aber auch egal, Musik ist ja keine Frage des Alters. Aber es ist doch logisch das Leute, die Ü50 sind, in der Regel einen größeren Erfahrungsschatz mitbringen als Leute, die erheblich jünger sind. Das heißt natürlich nicht, dass die „Gruftis“ neuen Musikern und Bands keine Chance geben.
Das hab‘ ich auch gar nicht gemeint. Mein Einwurf geschah ohne Hintergedanken. Mir fiel nur auf, dass ich die Überschrift beim ersten Lesen tatsächlich falsch las.
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!