Re: Das ABC der Gutfindbands

#8321941  | PERMALINK

Anonym
Inaktiv

Meine lieben Pappnasen, es mag ja sein, dass es zu den ehernen Grundfesten dieses Forums gehört, vor die Eröffnung eines Threads eine fundierte Recherche hinsichtlich einer bereits im Jahre 1998 stattgefundenen Abhandlung ähnlicher Thematiken zu setzen. Es mag ebenfalls sein, dass Stonesaurier mit Postingzahlen im 5-6 stelligen Bereich, die sich nur durch einen eklatanten Mangel an anderweitiger Beschäftigung erklären lassen, ganz ohne diese Recherche alle bisher gestarteten Threads inklusive deren Verlauf auswendig dahersagen können und sich nicht vorstellen können, dass Novizen mit weniger als 5 Jahren Betriebszugehörigkeit nicht über diese faszinierende Gabe verfügen.
Andererseits ist es nun aber so, dass mir das ziemlich egal ist. Sollte jedoch der frevelhafte „Redundanzthread“ einem der Herrn Saurier tatsächlich so sauer aufstossen, dass er selbigen, anstatt ihn einfach zu ignorieren und weiter hingebungsvoll Sternchen an Manfred Mann oder so zu verteilen, vom Antlitz der Erde löscht, so soll es mir auch recht sein.

--