Re: 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan) Re: 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)

#8318783  | PERMALINK

zappa1
Yellow Shark

Herr RossiDankeschön.:-)

Ich hatte vermutet, Carmen seien bei den „Zeitzeugen“ altbekannt. Ich hatte zur Vorbereitung der Sendung in dem „Die Platten des Monats 1973-1989“-Sammelband des Musikexpress gestöbert (sehr unterhaltsam) und war bei „Fandangos in Space“ hängengeblieben. Nie gehört, las sich aber interessant, zumal damals laut Besprechung auch Bowie und Bolan die Band „hypten“. Stilistisch in jeder Hinsicht ein Grenzfall, aber eine Entdeckung wert. (Ist auch auf CD und in den Download-Shops verfügbar.)

Hab’s ja gestern schon geschrieben, mir war die Band völlig unbekannt.
Und da wir gestern Abend hier ja drei „Zeitzeugen“ waren, keiner kannte sie.
Mir ist das auch schon beim lesen aufgefallen, dass ich noch nie von denen gehört habe, gerade auch wegen dem Hinweis auf Bowie und Bolan.
Allerdings habe ich gerade gelesen, dass ein Mitglied der Band (David Allen) wohl Song für Agnetha geschrieben hat?

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102