Re: 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan) Re: 25.02.12 – “Lucypop & Rossirock” (Herr Rossi & Lucy Jordan)

#8318765  | PERMALINK

lucy-jordan
Metalmama

Herr Rossi….

Klar. Dass es Bluesrock, Classic Rock/Hardrock, Prog oder Americana geben würde, war nicht zu befürchten. Für mich muss Rock schon in Richtungen wie Punk, Glam, Powerpop u.ä. gehen.

Diese Stelle nutze ich mal um zu sagen, wie schwer beeindruckt ich war von deiiner Auswahl. Ich finde, du hast einen sehr, sehr weiten Bogen gespannt und sehr viele Rock-Unterarten gespielt! Carmen waren für mich nicht nur völlig neu, sondern durchaus auch im Art-/ Progrock zu verorten. Selbst Metal war dabei! Das machte alles extrem spannend. Und ich habe viel Neues und Gutes kennen gelernt.

Herr RossiWo denn dann? Powerpop?

Ich gestehe, dass ich den Tom Petty als einzigen deiner Auswahl nicht wirklich mochte, weil mich Tom Pettys Gesang, wenn er besinnlich wird, immer nervt … allerdings ist das für mich eine klare Classic-Rock-Nummer, balladenhaft vorgetragen mit durchaus Americana-Einschlag.

--

Say yes, at least say hello.