Re: Joey Ramone – Ya Know?

#8314685  | PERMALINK

august-ramone
Ich habe fertig!

Registriert seit: 19.08.2005

Beiträge: 62,324

Mikko“Don’t Worry About Me“ erschien zwar erst nach Joeys Tod, war aber von ihm noch konzipiert und gewollt. Da wurde nach seinem Tod meines Wissens nichts mehr dran verändert.
Bei „Ya Know?“ ist das schon etwas anders. So richtig glücklich bin ich mit der Platte nicht. Jans ausführliche Auseinandersetzung damit kann ich weitgehend nachvollziehen und zum Teil auch unterschreiben.

Bei mir war es eher umgekehrt. Ich habe nichts erwartet und bin insofern noch ganz froh, dass es nicht schlimmer ist, als ich insgeheim befürchtet hatte.

Micks große Begeisterung kann ich jedoch nicht wirklich nachvollziehen. Natürlich hört man der Platte an, dass es eine Joey Ramone Platte ist. Und sie ist auch nicht vollkommen daneben. Wenn man nicht so genau hinhört, kann man damit sogar Spaß haben.

Ich habe die LP versehentlich doppelt erworben. Ein Exemplar behalte ich aus alter Treue. Das andere gebe ich in gute Hände für 18,- Euro inklusive Versand. Es ist noch versiegelt.

Hi Mikko, falls noch zu haben nehme ich die LP.

--

http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.