Re: 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"

Startseite Foren Das Radio-Forum StoneFM 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade" Re: 21.02.2012 "Nicky Hopkins Special" & "Versus 145" & "Die Wulffparade"

#8313819  | PERMALINK

mick67

Registriert seit: 15.10.2003

Beiträge: 76,902

Und zum krönenden Abschluß… ;-)

18. THE ROLLING STONES – Rip This Joint

Zum Abschluß der Jagger/Richards Hochgeschwindigkeitstrack von „Exile On Main Street“, durch den ich zum ersten mal auf Nicky Hopkins aufmerksam wurde. Was für ein rasantes Pianospiel!

Es gäbe noch soviel über Nicky Hopkins zu erzählen. Die Sendung war nur ein klitzekleiner Ausschnitt. Ich kann nur jedem, der sie noch nicht gelesen hat, die Biographie über Nicky Hopkins von Julian Dawson empfehlen.

Vielen Dank für Eure geschätzte Aufmerksamkeit!

--