Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2012 › Re: ROLLING STONE März 2012
latho
![]()
Mit Thomas Gottschalks Liebling „Old Time Rock’n’Roll“ (furchtbare Nummer)?
Ich habe viele, viele Durchläufe von „Stranger in Town“ gebraucht, um bei dem Lied diese Bilder aus meinem Kopf zu bekommen.
Ansonsten kann ich die hier geäußerte Kritik, Specials mit aktuellen Veröffentlichungen zu koppeln zwar schon nachvollziehen, sehe es selbst aber nicht so dramatisch. Für mich ist der RS auch so etwas wie ein über 20,000 Seiten starkes und stetig weiter wachsendes Musik – und Kulturarchiv. In den letzten Tagen habe ich mir einige schon viele Jahre alte Artikel zu Steve Earle durchgelesen (An dieser Stelle nochmal vielen Dank an DJ@RSO für seinen Heft-Index, der das Suchen sehr komfortabel macht) und wenn ich in ein paar Jahren vielleicht noch mal Lust habe, mich näher mit Bob Seger zu beschäftigen ist es mir ziemlich egal ob zum Erscheinen seines Specials eine Greatest Hits von ihm rauskam, die ich eh nicht mehr brauche.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]