Startseite › Foren › An die Redaktion: Kritik, Fragen, Korrekturen › Das aktuelle Heft: Lob und Tadel › ROLLING STONE März 2012 › Re: ROLLING STONE März 2012
Zappa1Gerade einmal durchgeblättert und das scheint mir eine sehr kurzweilige Lektüre zu werden.
Gleich ins Auge gestochen ist mir als Fan der ersten Stunden, dass ihr in der nächsten Ausgabe die erste Single der Hosen beilegen werdet. Das lässt mich jubeln. Eine feine Idee.
(Auch wenn euch der Druckfehlerteufel auf Seite 25 einen Streich gespielt hat, oder gibt’s nächste Woche schon die nächste Ausgabe…?)![]()
Meldung in eigener Sache: In der aktuellen Ausgabe kündigen wir auf Seite 25 eine exklusive Neupressung der – längst vergriffenen – allerersten Tote-Hosen–Single als Beigabe der Aprilausgabe an. Diese erscheint auch, allerdings erst am 29.03 und nicht – wie in der Anzeige behauptet – am 29.02. Wir bitten den Fehler zu entschuldigen! Wer kein Risiko eingehen möchte, kann Heft und Single bereits jetzt hier vorbestellen: www.rollingstone.de/shop
--